Über mich

“Wir beginnen dort, wo wir sind, so wie wir sind und was geschieht, geschieht”

T.K.V. Desikachar

Susanne Brendle

Trainerin für Intensive Yoga

Hallo, mein Name ist Susanne und ich bin 46 Jahre. Schon immer bin ich ein Mensch, der sich mit Entspannung eher schwer getan hat. Vor vielen Jahren kam ich zu Intensive Yoga und der Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung in dieser Art Yoga hat mich so sehr begeistert, dass ich nach mehreren Jahren des Trainings beschlossen habe, meine Ausbildung zur Fachtrainerin hierfür zu machen.

Ich gestalte jede Stunde individuell und auf die Teilnehmer zugeschnitten, unterstütze in den Asanas mit Hands -on- Techniken, um dich richtig auszurichten und die Übung zu intensivieren. Elemente des Faszienyoga sowie Rückentraining fliessen in den Unterricht mit ein. Jede Stunde beginnt und endet mit verschiedenen Entspannungstechniken. Dazwischen wird es durchaus mal anstrengend ;-), Körperübungen (Asanas) werden in verschiedenen Atemtechniken fliessend ausgeführt. Muskulatur, Gleichgewicht und Körperbewusstsein gefordert.

Für mich ist Intensive Yoga der perfekte Ausgleich für meine eher “aufgeregte Persönlichkeit”. Wenn du Fragen an mich hast oder weitere Informationen möchtest, melde dich gerne bei mir.